So können Sie mitwirken

Es gibt viele Möglichkeiten, sich allein oder gemeinsam mit Gleichgesinnten für seine Mitmenschen und die Gemeinschaft zu engagieren. Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende oder Ihre ASB-Mitgliedschaft — mit einem Beitrag, den Sie selbst bestimmen. Oder machen Sie mit als Freiwillige(r) beim ASB OV Göttingen-Stadt.

Ihre Mitgliedschaft beim ASB

Werden Sie Teil unserer ASB-Gemeinschaft – durch Ihre Mitgliedschaft. Gemeinsam mit mehr als 1,2 Millionen ASB-Mitgliedern bundesweit helfen Sie uns, hier und jetzt zu helfen.

Spenden Sie jetzt

Helfen ist einfach: Füllen Sie bitte die Felder unseres Spendenformulars aus und wählen Sie einen der angebotenen Verwendungszwecke für Ihre Spende. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Freiwillig aktiv beim ASB

Gutes tun, neue Herausforderungen finden, Gleichgesinnte kennenlernen: Die Gründe, warum Menschen sich ehrenamtlich engagieren, sind vielfältig. Ob Schülerin oder Rentner, Hausmann oder Managerin: Wir freuen uns über jeden, der freiwillig aktiv werden möchte.